Sonntag, 29. September 2013

Blümchen, Schimmer und Glitzer

Heute gibt es gleich 2 Fotos. Nachdem ich ja am Mittwoch unerwartet meinen Lack abziehen konnte, mußte direkt etwas anderes her. Geworden ist es "Miss Universe" von Essence mit einem weißen Blütenstamping. Sehr hübsch, hat mir aber zuwenig gefunkelt. Zum Glück habe ich einen silbernen Tippainter, damit habe ich dann noch die Blütenmitten beglitzert.



Nach 3 Tagen fing der Lack dann an, an der Nagelspitze abzublättern. Gestern Abend war mir dann nach gaaaanz viel Glitzer. Ich wollte auch endlich meinen neuen Lack von Aldi testen, ein wunderschönes Rot von Lacura. Man denkt ja erst: Aldi und Nagellack? Kann das was sein? Ja, es kann :) Ein wunderhübsches, dunkles Rot. Deckend in einer Schicht. Toller Auftrag und der Pinsel ist auch nicht schlecht. In der Flasche sind 12 ml und sie kostet nur 1,99. 

Da drauf kam noch eine Schicht vom roten Glitterlack der neuen Lost-in-Glitter-Kollektion von P2. Und ein Stamping. Und Glitzersteinchen. Mehr Gefunkel geht nicht ;)

Der Topcoat ist auch von Aldi und ein astreiner Dupe zum BTGN-Topsealer! Genau so dickflüssig, trocknet innerhalb von 5 Minuten komplett durch und glänzt unglaublich. "Normaler" Topcoat kommt mir nicht mehr auf die Nägel :)



2 Kommentare:

  1. Oh wow, beide Designs sehen wunderschön aus <3
    Den Top Coat von Aldi hätte ich auch gerne, leider gibts den ja nur bei Aldi Süd :o

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Nägel sind wunderschön.
    www.sabrinas-nailshop.de
    Schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen