Mittwoch, 18. September 2013

Soo, mein allererster Post im...achtung Wortspiel..."Nagel-neuen" Blog ;)

Hier werde ich diverse Lacke und die Ergebnisse meiner Lackier- und Stempelwut vorstellen :)
Seit ca. 2 Monaten bin ich überaus süchtig nach dem bunten, stinkenden Zeug und bringe meinen Mann regelmäßig zur Verzweiflung, wenn ich ihm mal wieder Bilder von schönen Farben oder Stempelschablonen vor die Nase halte :)

Ich hab doch nur 74 Farben und Glitter, 6 Stampinglacke, diverse Schnelltrockner und Topcoats, 2 Tippainter, Tonnen an Glitter, Glitzersteinchen, Stampingplatten...*flöt*

Und das Ganze in nur 2 Schubladen untergebracht. Jawohl! Ich hab mir extra dafür einen neuen Schreibtisch mit 4 Schubladen gekauft (Ich hatte vorher nur eine kleine Schubladenbox, in der alle Fläschchen liegen mußten und den Schreibtisch habe ich natürlich gekauft, weil mein alter so dermaßen abgeschuffelt und schäbig war ;)) Trotzdem sind die Schubladen seehr praktisch. Wenn ich einen "Helmer" von IKEA neben mich gestellt hätte, wäre Schatzi auf die Barrikaden gegangen *kicher*

Und damit ich nicht nur quassel, hier mal Fotos von meinen Schätzen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen