Mittwoch, 18. September 2013

Warten, warten, warten...

Vor fast 3 Wochen habe ich mir neue Stampingplatten von Cheeky-Beauty bestellt. Ich Wahnsinnige habe die 10 neuen Jumbo-Plates UND die Summer Collection genommen. Man gönnt sich ja sonst nix...lalala.

Ich habe ja auch *nur* 70 Schablonen. Wobei ich sagen muß, daß da sehr viele Motive nicht funktionieren. Alles was einigermaßen filigran ist, wird nicht gut auf den Stempel übertragen. Von den Ganznagelmotiven funktionieren vielleicht 4-5 ganz gut. Liegt vielleicht da dran, daß das ein No-Name-Set von Ebay ist. Für den Anfang zum probieren ganz nett, aber man stößt schnell an die Grenzen. Also: Konto geplündert und sich bei Cheeky eingedeckt ;)

Hoffentlich kommen die Schablonen bald an, dann stelle ich sie näher vor :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen