Freitag, 20. September 2013

Sie sind da!


Meckern hilft anscheinend ;) 

Heute drückte mir der Postbote einen großen Umschlag aus Fernost in die Hand. Ich hätte ihn knutschen können (hab ich natürlich nicht!) ;)

Ich habe den Umschlag natürlich direkt aufgerissen und meine Schätze begutachtet. Wow, was für tolle Muster! Eins schöner als das andere und sehr gut geprägt.



Ich mußte natürlich direkt einige Muster stempeln. Funktioniert sowas von guuuut! Also lag es wirklich an den Schablonen und nicht an mir :D

Dann mußte auch was auf die Nägel...erstmal eine Schicht Kiko 289 und darauf eine dicke Lage P2 Go Crazy, ein pink-silberner Glitterlack aus der Lost in Glitter-Kollektion. Für mich kanns nicht genug glittern. Das Ablackieren ist zwar eine Qual, aber was solls ;)






Ich habe bestimmt eine halbe Stunde überlegt, was ich denn nun stempeln will. Geworden sinds die hübschen Schnörkel aus der Summer Collection. Die Auswahl ist aber auch gigantisch :)





Fazit: Ich würde die Schablonen jederzeit wieder bestellen, sie sind jeden Cent wert!

Nächste Woche fahren meine Eltern nach Hamburg, zu einem Bekannten aufs Schiff. Vorher bekommt meine Mutter noch eine maritime Maniküre verpaßt, ich habe ja jetzt Anker, Rettungsringe, Schiffe...

Fotos gibts dann natürlich auch :)

1 Kommentar:

  1. Ouhje, du machst mich neidisch! ;)
    Ich konnte mich nach langen langen. ..wwirklich langem anschmachtem doch zusammen reißen und habe sie nicht gekauft! & jetzt sehe ich das & könnte gleich wieder der Sucht verfallen:o :( :/ ;)

    Damit kannst du hundert Pro vieeeele Schöne Nägel zaubern! *-* :))

    AntwortenLöschen